Hilfe im Notfall
Natürlich lassen wir Sie im Notfall auch außerhalb unserer Geschäftszeiten nicht im Regen stehen. Sie haben sich aus Ihrer Wohnung ausgeschlossen oder die Heizung funktioniert plötzlich nicht mehr? Dann rufen Sie den entsprechenden Fachbetrieb an, mit dem wir zusammenarbeiten.
Heizungsausfälle Contracting-Anlagen (SWE Erkrath)
Bitte beachten Sie:
Diese Telefonnummern sind nur für Notfälle gedacht. Sollten wir Rechnungen bekommen, in denen unsere Partner uns für Bagatell-Reparaturen Überstunden- oder Feiertagszuschläge berechnen, sehen wir uns gezwungen, diese Kosten an Sie weiterzureichen.
Für Sie im Einsatz
Dirk Bätzgen ist einer, der gerne anpackt. Er hat immer ein offenes Ohr für unsere Mieter, wenn es um Schäden, Mängel und Probleme in unseren Häusern geht. Kleine Reparaturen erledigt Dirk Bätzgen selbst. Ansonsten bestellt er eine Fachfirma. Und er hat natürlich Zeit für ein Pläuschchen mit unseren Mietern. So muss es sein!
In manchen Notfällen sind die Stadtwerke
der richtige Ansprechpartner.
Notrufnummern der Stadtwerke Erkrath:
Störungsdienst Strom
Tel. 02104 – 943 6001
Störungsdienst Gas/Wasser
Tel. 02104 – 943 6000
Notrufnummern der Stadtwerke Düsseldorf:
Störungsdienst Strom
Tel. 0211 – 821 2626
Störungsdienst Gas/Wasser
Tel. 0211 – 821 6681
Bei einem Notfall mit den Zentralheizungen unserer Häuser Am Brockerberg 6, 8, 10, 12, 16 sowie Am Rosenberg 4 und 6 wenden Sie sich außerhalb unserer Geschäftszeiten an Ihren
Hausmeister Thomas Graf
Unsere Geschäftsstelle ist für Sie erreichbar:
Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch: | 7.30 – 15.30 Uhr |
Donnerstag: | 7.30 – 17.45 Uhr |
Freitag: | 7.30 – 12.30 Uhr |
Notfälle, die in dieser Zeit auftreten, melden Sie uns bitte direkt unter Tel. 0211 – 20 99 490. Unter dieser Nummer können Sie uns auch über erforderliche Reparaturen informieren. Als Alternative steht Ihnen unser Formular zur Schadensmeldung zur Verfügung.